Regionale Treffen in Bruchsal und Starnberg 2023

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des Traditionsverband Luftlandefernmelder,

Nachdem unsere beiden regionalen Treffen in Bruchsal und Starnberg so gut besucht waren wollen wir auch dieses Jahr an diesem Format festhalten.

Als Termine haben wir uns ausgesucht und die Örtlichkeiten reserviert:

  • Regionales Treffen in Bruchsal am Samstag, 22. Juli 2023 wie im letzten Jahr bei der Reebhütte auf dem Eichelberg.
  • Regionales Treffen in Starnberg am Sonntag, 3. September 2023 ab 15:00 Uhr im Casino in Feldafing.

Diesen Termin haben wir so gewählt, dass die Kameraden die am Jahrestreffen des Fernmeldering e.V. vom 1.-3. September in Feldafing teilnehmen anschließend auch zu unserem Treffen kommen können.

Bitte die Termine notieren und für unsere Treffen freihalten. Unterstützung bei der Vorbereitung und auch bei der Durchführung ist gerne gesehen und wer sich beteiligen möchte, bitte bei uns melden.

Anmeldungen zu den Treffen bitte an: vorstand@luftlandefernmelder.de

Auf unserer Homepage  werden wir aktuell informieren und wer noch ein bisschen stöbern will, der sollte mal einen Blick werfen auf die Facebookseite   „LLFmKp AMF(L) 9“   https://www.facebook.com/groups/llfmkpamfl9

Bitte weiter die Kameraden suchen die wir noch nicht erreicht haben !

In diesem Sinne verbleibe ich

mit kameradschaftlichen Grüßen, einem dreifachen „Glück ab“
und der Hoffnung auf ein zahlreiches Wiedersehen bei einem unserer Treffen.

Ihr/Euer

Jürgen Schick
1. Vorsitzender Traditionsverband Luftlandefernmelder